Zweite KPV -Berlin-Tagestour mit Unterstützung vom Büro Gero Storjohann

Ich glaub‘ es geht schon wieder los…

Kreis Segeberg / Kreis Stormarn – Bereits wenige Stunden nach der Ankündigung war die erste vorweihnachtliche Adventstagestour nach Berlin von der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU im Kreis Segeberg komplett ausgebucht. Darum startet die KPV am 3. Dezember eine zweite Tour, wiederum mit Unterstützung vom Büro des Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann.

Unter dem Titel „Einmal Currywurst-Glühwein Unter den Linden und zurück“ – startet der Bus am Sonnabend, 3. Dezember auf dem Kundenparkplatz der Firma Möbel Kraft direkt zum Currywurstessen im BERLIN-Pavillon in Sichtweite vom Reichstagsgebäude. Die 50 Teilnehmer erleben einen unterhaltsam-informativen Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaals über die Architektur, Parlamentsgeschichte und die Arbeit des Deutschen Bundestages.

Den Nachmittag können die Tagesreisenden zum Ausschwärmen zum Brandenburger Tor, dem Boulevard Unter den Linden, Shopping in der Galerie Lafayette in der Friedrichstraße, Selfies mit Engeln auf Stelzen auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Glühwein an den zahlreichen Ständen vor dem Adlon oder einem Besuch im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds.

Der Teilnehmerpreis beträgt 40 Euro pro Person (inklusive Currywurst u. Getränk). Anmeldungen bitte per Mail an info@cdu-segeberg.de oder telefonisch an die CDU-Kreisgeschäftsstelle 04551/9082277