CDU Nahe lädt zum Treffen nach dem Bürgerentscheid ein

CDU Nahe. Einige Wochen mit Plakataktionen, Großflächenplakataufstellung, mehrfache Flyerverteilung in alle Haushalte, Homepagegestaltung, Presse- und Internetartikeln, 2 Info-Veranstaltungen mit je über 100 Teilnehmerinnen/Teilnehmern liegen hinter unserem Team. Es war überparteilicher Einsatz für den Erhalt der Eigenständigkeit und Selbstbestimmung unseres Dorfes Nahe. Wir waren dabei als der Bürgermeister sich auf der Einwohnerversammlung gegen eine überstürzte Fusion ohne Machbarkeitsstudie aussprach und der unabhängige Sachverständige weitaus mehr Nachteile und Kosten als Vorteile benannte.  Am Wahlsonntag, 6. November treffen wir uns um 18 Uhr nach unserem „NEIN“ an der Wahlurne zum Finale-Getränk bei Bona und Luan im „La Trattoria“. Gäste sind herzlich willkommen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.