CDU Kaltenkirchen: Klausur und Anpunschen

Kurt Barkowsky

Kurt Barkowsky

Der Fraktionsvorsitzende Kurt Barkowsky begrüßte am vergangenen Samstag um 10:00/h die Fraktionsmitglieder zur diesjährigen CDU-Klausurtagung auf Gut Kaden in Alveslohe.
Themen des ganztägigen Austausches waren der städtische Haushalt für 2023, die Vorbereitung anstehender Ausschüsse, sowie die im Jahr 2023 anstehende Kommunalwahl.

Der 1. stellv. Fraktionsvorsitzender Hauke von Essen führte als Moderator souverän durch den Tag und animierte die Fraktionsmitglieder in Gruppenarbeiten dazu, die Themenbereiche sachlich und qualifiziert auszuarbeiten und Ideen zu entwickeln.
Nach einem sehr guten Mittagessen ging es dann an die Präsentation der Arbeitsergebniss und es folge eine angeregte Diskussion über  die Resultate.
Am Ende der Veranstaltung waren wesentliche  Eckpunkte für das Wahlprogramm der CDU Kaltenkirchen zusammengefasst, so dass wir voller Zuversicht in den Wahlkampf zur Kommunalwahl 2023 starten  können und ein umfassendes Positionspapier erstellt werden kann.

Besuchen Sie den Ortsverband der CDU Kaltenkirchen am kommenden Samstag den 12.November ab 09:00/h bis 13:00/h  zum Abgrillen und Anpunschen beim  BürgertreffAm Grünen Markt in Kaltenkirchen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.