Junge Union Segeberg feiert 60. Geburtstag

Die JU Kreisvorsitzende Jasmin Krause bei ihrer Jubiläumsrede.

Der CDU Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ole Plambeck gratuliert.

Bad Bramstedt – Der Kreisverband der Jungen Union Segeberg feierte am Freitag  auf seiner Weihnachtsfeier in  der alten Post in Bad Bramstedt seinen 60. Geburtstag.

Nach der Begrüßung der 12. Kreisvorsitzenden Jasmin Krause unterhielt der ehemalige Kreisvorsitzender Ole-Christopher Plambeck MdL die Jubiläumsgäste mit einigen spannenden Anekdoten aus früheren Jahren. Dann wurde auf eine kleine Zeitreise inklusive Fotobeweise gegangen. Am Ende gab es noch ein Quiz über die Geschichte des JU Kreisverbandes.

Zu den Gratulanten gehörte der Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich, der ehemalige Europaabgeordnete Reimer Böge und Uwe Voss, der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.