Alles einhundertprozentig bei der CDU Großenaspe

Die Direktkandidaten der CDU Großenaspe, der CDU Ortsvorsitzende  Ronald Krüger (links) und Bürgermeister Torsten Klinger (2. v. links) ,  Stefan Mehrens, Tobias Hübscher, Sabine May, Bernd Konrad, Karsten Winselmann, Jens Schümann, Tobias Timm

Großenaspe. Am Montag nominierten Großenaspes Christdemokraten, in der Festhalle Matthießen, ihre 9 Direktkandidaten für die Kommunalwahl am 14. Mai. Gleichzeitig wurde auf der Mitgliederversammlung die Liste mit 21 Kandidaten aufgestellt. Alle Wahlen verliefen einstimmig.

Bürgermeister Torsten Klinger steht als Spitzenkandidat zum Amt des Bürgermeisters wieder zur Wahl. Im Wahlbezirk Nord kandidieren Sabine May, Karsten Winselmann und Stefan Mehrens. Im Wahlbezirk Mitte stehen Tobias Hübscher, Bernd Konrad und Tobias Timm auf dem Wahlzettel. Bürgermeister Torsten Klinger, der Ortsvorsitzende Ronald Krüger und Jens Schümann kandidieren im Wahlkreis Großenaspe Nord.

Uwe Voss, der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung, hatte bei so viel Einigkeit kein Problem als Wahlleiter. Die gerade wieder nominierte Kreistagskandidatin, Angelika Hahn-Fricke aus Weddelbrook, berichtete über die Arbeit der Kreistagsfraktion.

Wiebke Kollster stellte die neue Homepage der CDU Großenaspe vor. Diese wird in Kürze mit den Vorschlägen der Teilnehmer von der Versammlung ins Netz gehen und zusammen mit dem Social Media Auftritt ein wichtiger Bestandteil des Wahlkampfes für die CDU werden.