Besuch des NDR Fernsehstudios in Lokstedt mit der Senioren Union Norderstedt

Hugh-Greeene-Weg 1, 22529 Hamburg

Anmeldung bis 15. Oktober bei: Ute Hartmann Tel.: 040/526 82 490 E-Mail: Aotea@wtnet.de

Wir fahren diesmal wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Abfahrt Norderstedt-Mitte mit der U1 um 12:46 Uhr - wir treffen uns am 12:35 Uhr unten am Fahrkartenautomaten,

ab Garstedt um 12:50 Uhr. Wir steigen in den 2. Waggon von hinten.

Der Besuch des TV-Studios ist kostenlos, es muss lediglich die Fahrt mit dem ÖPNV bezahlt werden.