Besuch des NDR Fernsehstudios in Lokstedt mit der Senioren Union Norderstedt
Hugh-Greeene-Weg 1, 22529 Hamburg
Wir fahren diesmal wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Abfahrt Norderstedt-Mitte mit der U1 um 12:46 Uhr - wir treffen uns am 12:35 Uhr unten am Fahrkartenautomaten, ab Garstedt um 12:50 Uhr. Wir steigen in den 2. Waggon von hinten. Der Besuch des TV-Studios ist kostenlos, es muss lediglich die Fahrt mit dem ÖPNV bezahlt werden. |