CDU Rohlstorf hat ihre Kandidaten einstimmig gewählt

Tim Breckwoldt steht bei den Rohlstorfern Christdemokarten zu den Kommunalwahlen im Mai auf Platz eins der Liste. Er möchte wieder erneut Bürgermeister werden.

Rohlstorf. Nun steht sie fest, die Mannschaft der CDU: Am Freitag nominierten die Rohlstorfer Christdemokraten in der „Alten Schule“ in Warder auf ihrer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. Mai. Die, sehr harmonisch verlaufende Wahl, wurde von der Ortsvorsitzenden der Senioren Union Bad Segeberg, Ursula Michalak, geleitet.

Auf Platz eins führt Tim Breckwoldt die Rohlstorfer CDU an.

CDU bietet 16 Kandidaten auf

Die derzeitige sechsköpfige Fraktion der CDU wird zurzeit von Klaus Wrage, dem Vorsitzenden vom CDU Ortsverband Rohlstorf-Krems II- Schieren, angeführt. Die sechs Direktkandidaten in Rohlstorf sind Tim Breckwoldt, Christian Schramm, Ulf Schäfer, Christof Lütje, Klaus Wrage und Martin Frommhagen. Die Liste umfasst 16 Kandidatinnen und Kandidaten die bereit sind Verantwortung in Rohlstorf zu übernehmen. Alle 16 Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Bildunterschrift:  (vlnr.) Christof Lütje, Ulf Schäfer, Ursula Michalak, Martin Frommhagen, Tim Breckwoldt, Klaus Wrage, Christian Schramm