Ehrung der CDU- Jubilare 2023 in Henstedt-Ulzburg

Fotos: (oben links) Lukas Kilia, Margitta Neumann und Ole Plambeck / Weitere Fotos: Ehrungen.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu!

Im Ortsverband der CDU Henstedt-Ulzburg ist es gute Tradition, das Jahr Anfang Dezember mit einem gemeinsamen Grünkohlessen ausklingen zulassen. In diesem Jahr lud der Ortsverband ins Bürgerhaus ein. Neben vielen Gesprächen mit alten und neuen Freunden, hat sich die Ortsvorsitzende Margitta Neumann sehr über den Besuch von Lukas Kilian, Generalsekretär der CDU Schleswig-Holstein, gefreut.

Nach dem guten Essen werden immer die Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

In diesem Jahr überreichte Margitta Neumann gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden der CDU Ole Plambeck die Urkunden und Präsente.

„Unser besonderer Dank geht an diejenigen, die sich für unser Gemeinwohl mit Freude, Mut und Kraft in den vergangenen Jahren engagiert haben und der CDU bereits seit 20, 25, 30, 40, 45, 55 Jahren die Treue halten. Schön, dass es Menschen wie SIE gibt“, so Margitta Neumann.

Geehrt wurden für

55 Jahre            Walter Schmidt

45 Jahre            Jürgen Hartmann

40 Jahre            Rolf Schulz und Horst Wollensen

30 Jahre           Folker und Simone Brocks, Uwe Burmester, Ingrid Langbehn, Wilhelm Langbehn, Ulrich Lübbert, Bärbel Witte, Renate Gülk und Lisa Wollensen

25 Jahre            Uwe Witten

20 Jahre            Jens Müller und Roland Greule

Die CDU Henstedt-Ulzburg  wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2024!