Bürgermeisterkandidat Felix Carl auf „Moin Bramstedt“ Tour

Unter dem Motto "Moin Bramstedt" lädt der überparteiliche Bürgermeisterkandidat Felix Carl alle Bürger herzlich dazu ein, ihn näher kennenzulernen und ihm ihre Anliegen, Ideen und Visionen für die Zukunft der Stadt zu präsentieren.

Der Kandidat möchte ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Einwohner haben und gemeinsam mit ihnen an Lösungen arbeiten, um Bad Bramstedt zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen. „In einer Zeit, die von Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, möchte ich mit Ihnen die Zukunft Bad Bramstedts gestalten.“ Ergebnis der Tour soll dann eine eigene durch die Bürger aufgestellte Agenda sein.

In den kommenden Wochen wird Felix Carl verschiedene Veranstaltungen und Treffen organisieren, bei denen er sich den Fragen und Anliegen der Bürger stellt. Diese Gelegenheiten bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Person hinter dem Kandidaten kennenzulernen und gemeinsam an der Zukunft Bad Bramstedts zu arbeiten.

Folgende Termine stehen bereits fest:

- 2.4 / 14.30-16.00 Uhr Lesung mit Jenni Bornhöft zum Kinderbuchtag in der Buchhandlung Galensa

- 6.4 / 09.00-11.00 Uhr Edeka Möller

- 7.4 / 10.00 Uhr Frühschoppen bei der CDU

- 13.4 / 09.00-11.00 Uhr Edeka Möller

- 20.4 / 09.00-11.00 Uhr Wochenmarkt

Weitere Termine folgen in Kürze.

"Ich glaube fest daran, dass wir nur durch Zusammenarbeit und gemeinsame Anstrengungen unsere Stadt voranbringen können", sagt Felix Carl. "Ich stehe bereit, um zuzuhören, zu lernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Bad Bramstedt zu einem Ort zu machen, auf den wir alle stolz sein können."

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich aktiv an dieser spannenden Phase des demokratischen Prozesses zu beteiligen und gemeinsam an der Zukunft von Bad Bramstedt mitzuwirken.

Für weitere Informationen und Anfragen steht Felix Carl gerne zur Verfügung.

Mehr Infos HIER